Erlebniswoche

In der ersten Ferienwoche gestalteten wir anstatt des alljährlichen Jungscharlagers eine Erlebniswoche für unsere Jungscharkinder. Die Klassiker wie Guru Guru oder Verstecken im Dunkeln durften aber auch in dieser Woche neben dem abwechslungsreichen Programm nicht fehlen.

Täglich boten wir unterschiedliche Aktivitäten von 8 bis 17 Uhr an, bei denen sich alle Kinder verschiedenen Alters austoben konnten. Ein besonderes Highlight war sicher der Artist Freddy Nock, welcher im Garten der Kristallwelten über unsere Köpfe auf einem Seil ohne Sicherung balancierte. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Zum krönenden Abschluss der Woche verbrachten wir noch gemeinsam den Abend und die Nacht im Jugendheim und beendeten die lustige und erlebnisreiche Woche mit einem vorzüglichen Frühstück und einem kleinen Turnier.

An dieser Stelle möchten wir noch allen danken, die etwas für diese tolle Woche beigetragen haben! Besonderer Dank geht an die Begleitpersonen der Woche, besonders an Junggruppenleiter Valentin, und der Bäckerei Moschen für die großzügige Unterstützung.