Erlebniswoche

32 Kinder und ich verbrachten vom 12. bis 17.Juli 2010 mit dem Jugendhausleiter Wolfgang und der Praktikantin Tünde eine tolle und erlebnisreiche Woche.

Jeden Tag machten wir etwas anderes, wie zum Beispiel mit dem Förster Hubert Bischofer einen tollen Tag oder wir gingen auch in die Bäckerei Moschen. Auch der Alpenzoo, das ORF Landesstudio Tirol und das Schloss Ambras durften in dieser Woche nicht fehlen. Am Freitag hatten wir dann noch einen tollen Nachmittag mit einer Zaubershow und einem Yoga-Workshop. Außerdem filzten wir und bastelten mit Perlen. Am Abend bereitete und Wolfgang leckere Cocktails zu. Wir spielten lustige Casinospiele, wie Bingo, Black Jack und Pokern. Danach übernachteten wir im Jugendhaus. Am nächsten Tag hielt Adi noch eine Messe im Schulhof und anschließend gab es für Eltern und Kinder ein gemeinsames Frühstück.