Gruppenleiter.innen-Lager

Als große Teambuilding Aktion verbrachten wir das verlängerte Wochenende gemeinsam im Jungscharhaus San Lugano und Südtirol. Am Programm waren diverse Schulungen (zB: Notfall im Jugendheim, Spielpädagogik, Religionspädagogik, …). Ebenso haben wir die Zeit damit verbracht, anstehende Events zu organisieren, wie das Jungscharlager.

Wir sind ein cooles TEAM! <3

Scroll to Top