Minilager 2010

Schon das 2. Mal fuhren wir fleißigen Saggener Ministranten zusammen mit den Oberminis für 4 Tage ins Karlingerhaus nach Königswiesen und erlebten im tief verschneiten Ort tolle Stunden; wie zum Beispiel rodeln, kegeln, Eisstock schießen oder einfach im Schnee spielen. Besonders spannend war auch wieder das Fußballmatch gegen die Königswiesener Ministranten. Unsere Fußballer haben sich sehr gut geschlagen und gewannen 16:7. Besonders lustig hatten wir es beim täglichen Schwimmen im Hallenbad, beim Tischtennis spielen und bei der Lagerolympiade, die unsere Gruppenleiter für uns vorbereiteten. Am Mittwoch besuchte uns dann unser Pfarrer, der am Donnerstag noch eine hl. Messe mit uns feierte, bevor wir nach spannenden und lustigen Tagen wieder nach Hause fahren mussten.

Herzlichen Dank an alle, die uns dieses Lager ermöglicht haben!

Hanna & Maggi