Minilager Königswiesen

40 Kinder und Jugendliche sind dieses Jahr gemeinsam ins mittlerweile schon traditionelle Minilager in den Heimatort unseres verstorbenen Pfarrers Adi Karlinger gefahren. Übernachtet haben wir wieder im schönen Karlingerhaus. Die Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern bereiteten ein tolles und aufregendes Programm für die Kinder vor: Schneespiele und Schneerutschen bei traumhaften Wetter, Bouldern und Klettern auf der neuen Kletterwand, Schwimmen im Hallenbad, Kegeln und Schnitzelessen im Gasthaus Karlinger, tägliche Abendshows und vieles mehr. Eine gemeinsame Messe mit unserem Pfarrer Hudson und ein Besuch am Grab von unserem verstorbenen Pfarrer Adi durfte natürlich auch nicht fehlen. Dort sangen wir für unseren Adi sein Lieblingslied „Meine Zeit“. In diesem Jahr gestalteten wir für das Grab gemeinsam eine Laterne und Kerze, welche wir dann dort abstellten.

Dank gebührt den Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für die Vorbereitung und Durchführung des Programms und unseren Köchinnen Hildegard und Maria für die ausgezeichnete Verköstigung während der Tage in Königswiesen!