Minilager

Wie jedes Jahr fuhren wir in den Semesterferien nach Königswiesen ins neu renovierte Karlingerhaus.

Der Railjet brachte uns nach Linz und dort wartete schon der Bus der uns heil nach Königswiesen fuhr.

Gleich nach der Ankunft bezogen wir unsere Zimmer und trafen uns wenig später in der Turnhalle und spielten das all bekannte Backhenderlsalat (Völkerball).

Unsere super Köchinnen verwöhnten uns täglich mit einem guten Essen.

Jeden Tag gab es abwechslungsreiches Programm wie zum Beispiel die Dorfralley durch Königswiesen,die bekannte Wetten dass-Show oder das Kegeln im Gasthaus Karlinger mit anschließendem Schnitzel-Essen.

Am Donnerstag mussten wir leider wieder nach Hause fahren.

Ein großes Dankeschön an die Gruppenleiter für das coole Programm, an die Köchinnen für das gute Essen und an Franz und an Ingrid Karlinger für ihre Gastfreundlichkeit.