Pfarrball 2014

Der heurige Pfarrball am 10. Jänner 2014 war, wie in den letzten Jahren, geprägt von vielen gut gelaunten Besuchern – besonders viele Jugendliche, die diesen Abend zum geselligen Beisammensein und Gesprächen mit den anderen Ballbesuchern aus unser Pfarrgemeinde, dem Seelsorgeraum und den Gästen nutzten.

Das vorbereitete Programm, u. a. die Mühlauer Muller, der Zauberer Dino zu Mitternacht, da knifflige Schätzspiel und die Nagel- und Getränkebar trugen zur ausgelassenen Stimmung bis in die Morgenstunden bei. Nicht zu vergessen die tolle Band Chilli(g) con carne, bei deren schwungvollen Liedern und Stücken – für jeden Geschmack war etwas dabei – die Tanzfläche nie leer blieb.

Im Rahmen des Balles konnten wir unsre liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin Pia Call, die sich seit Jahrzehnten in unserer Pfarre, besonders im Adi-Karlinger-Haus, engagiert, anlässlich ihres rundes Geburtstages mit einem Geburtstagsständchen und den besten Wünschen der Pfarre hochleben lassen.

Der treffende Satz von Wolfgang Meixner beim Gottesdienst am Sonntag danach „… alle die nicht dabei waren, haben etwas versäumt!“ soll für den nächsten Pfarrball ein Ansporn für die gesamte Pfarrgemeinde sein, diese Veranstaltung zu besuchen.

Der Reingewinn des Pfarrballs wurde dieses Jahr in Absprache mit unserer Pfarrleitung zu einem Teil dem Ankauf des neuen Gotteslobes und zum anderen für Veranstaltungen in der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Pfarre zur Verfügung gestellt.

Herzlicher Dank an alle, die zum gelungen Pfarrball 2014 etwas beigetragen haben!