Sternsingeraktion

Es kommen drei Könige, sie folgen einem Stern. Sie gehen von Haus zu Haus, und suchen unsern Herrn.

Von 3. bis 5. Jänner waren wieder Caspar, Melchior und Balthasar unterwegs, brachten den Segen in die Saggener Wohnungen und Häuser und sammelten eifrig Spenden für weltweilte Hilfsprojekte. Insgesamt engagierten sich 36 Kinder bzw. Jugendliche und 11 Begleiterinnnen und Begleiter aus unserer Pfarre für eine gerechtere Welt und trotzdem dem schlechten Wetter! Beim Gottesdienst am 6. Jänner konnten unsere Sternsingerinnen und Sternsinger das unglaubliche Spendenergebnis von 12.345,67 € (Stand der Auszählung nach dem 3. Sammeltag) der Pfarrgemeinde präsentieren!

Ein großer Dank gebührt den fleißigen Königen und Begleitpersonen für ihren Einsatz und den Köchinnen Lisi, Maria und Ulli, die uns nach jedem Sammeltag mit einem leckeren Abendessen verköstigt haben!

Frieden und Glück im Neuen Jahr, wünscht euch allen die Sternsingerschar.