Miniausflug Klettergarten

Als Danke für das fleißige Ministrieren während des ganzen Jahres wurden wir Saggener Minis zu einem tollen Ausflug eingeladen.

Wir fuhren am 15. Juni 2013, heuer schon das zweite Mal zum Kletterpark nach Fulpmes. Dort teilten wir uns in Gruppen mit jeweils einem Gruppenleiter auf. Ungefähr 4 Stunden kletterten wir dann auf den verschiedenen Routen zwischen den Bäumen umher. Es war sehr lustig und aufregend.

Anschließend fuhren wir noch zum Jugendheim, wo unsere Eltern auf uns warteten. Karl machte die Preisverteilung.

In diesem Jahr ministrierten 46 Minis. Alle bekamen einen kleinen Preis und die 3 Besten in den verschiedenen Altersgruppen noch eine Kinogutschein dazu. Die Eltern hatten uns in der Zwischenzeit ein leckeres Buffet vorbereitet, dass dann allen sehr gut schmeckte.

Miniausflug