Minilager Königswiesen

Traditionellerweise fuhren wir auch heuer wieder in den Semesterferien vom 07. bis zum 11. Februar nach Königswiesen ins Minilager.

Übernachtet haben wir wie gewohnt im schönen „Karlingerhaus“. Dort wurden wir jeden Tag mit sehr gutem Essen von unseren beiden Köchinnen Lisi und Maria verwöhnt.

Unter dem Motto „Schlumpftastisch“ erlebten wir ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Programm, wie zum Beispiel die Schatzsuche („Schlumpf-Suche“) durch Königswiesen, die Lagerolympiade, verschiedene Spiele in der Turnhalle oder im Schnee oder das Schwimmen im Hallenbad.

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr jedoch der Faschingsumzug durch Königswiesen, bei dem wir als Schlümpfe mitmachten. Auch das Kegeln und Schnitzel-Essen im Gasthaus Karlinger und der Besuch auf Adi Karlingers Grab fehlte nicht.

Ein herzliches Dankeschön an die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für das tolle Programm, an die Köchinnen für das leckere Essen und an die Familie Karlinger für ihre immerwährende Gastfreundschaft!